Jugendgruppe Petersdorf
 
Wir sind das JRK Petersdorf, die "Rettungszwerge" (wobei wir gar nicht so klein sind)! Uns gibt es seit einem Jahr. Wir treffen uns, um Erste Hilfe in Theorie und Praxis zu lernen, miteinander zu basteln und zu spielen, ebenso wie Spaß zu haben. Wir sind eine lustige Gruppe, bei uns gibt es immer was zu erleben. Wir hatten auch schon mal eine Fackelwanderung und Lagerfeuer mit Würschtl grillen. Außerdem helfen wir beim Blutspenden und bei der Altpapiersammlung. Also, wie Du siehst, ist bei uns immer was los!
 
Rettungszwerge: Alter 5 - 9 Jahre
Gruppenleiter: Christina Reinthaler
E-Mail: christina.reinthaler@kvaichach-friedberg.brk.de
Tel: +49 (151) 12737013
 
Die Gruppenstunden finden statt:
Jeden 3. Montag 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr (außer Feiertag und Ferien)
Aichacher Str. 1 in Petersdorf, Gemeindezentrum