Jugendgruppen Pöttmes
 
Das Jugendrotkreuz Pöttmes hat seine Pforten geöffnet. Seit 01.03.2013 sind wir offiziell mit zwei Gruppen entstanden. Die Rot-Kreuz-Retter und die Rettungsbande treffen sich regelmäßig, um Rot-Kreuz-Wissen zu lernen, Erste Hilfe auszuprobieren und natürlich auch um Spaß zu haben. Neben Basteln und Spielen, helfen wir auch bei der Altpapiersammlung und treten einmal im Jahr bei einem Wettbewerb gegen andere JRK-Gruppen an. Wenn Du also Lust hast, mit netten Leuten in Deinem Alter etwas zu unternehmen, dann komm doch bei uns vorbei.

Jugendgruppe Pöttmes
 
Rot-Kreuz-Retter: Alter 6 - 12 Jahre
Gruppenleiter: Michaela Höß
E-Mail: [email protected]
Tel: +49 (151) 23039257
 
Die Gruppenstunden finden statt:
Montags 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr (außer Feiertag und Ferien)
Sanitätsrat-Dr.-Jorns-Str. 3 in Pöttmes
 
 
 
Rettungsbande: Alter 6 - 13 Jahre
Gruppenleiter: Melanie Hafner
E-Mail: [email protected]
Tel: +49 (176) 43011812
 
Die Gruppenstunden finden statt:
Freitags 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr (außer Feiertag und Ferien)
Sanitätsrat-Dr.-Jorns-Str. 3 in Pöttmes